Solveig Savita Lindgren

Yoga hat meinen persönlichen Lebensweg enorm bereichert. Die Werkzeuge die mir Yoga bieten helfen mir bei mir zu bleiben, mein leben authentisch und mit mehr Leichtigkeit und Lebensfreude zu genießen.  Yoga hilft mir die Stimme meines Herzens deutlicher wahr zu nehmen und gibt mir den Mut ihr zu folgen.

Auch jetzt nach über 15 Jahren Praxis und Unterricht, Aus- und Weiterbildungen in Schweden, Kanada, Indien und Deutschland, bleibt es immer noch spannend. Es gibt so viel zu entdecken, aus zu probieren und zu lernen. Die tiefgreifende Wirkungen und Begegnungen berühren mich immer wieder aufs neue.

Ich bin sehr dankbar. Meine Begeisterung möchte ich gerne teilen.

 

Yogasavita - Vinyasa Yoga in Heidelberg und Leimen

Möchtest du auch dein Leben mit Yoga bereichern?

Ich freue mich dich zu inspirieren und zu begleiten!